Welche GroKo war die beste?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

2005-2009 67%
2013-2017 33%
2017-2021 0%
Unholdi  17.11.2023, 07:58

Die Beste? Woher soll man das wissen.

SohndesGraus
Fragesteller

Die Frage ist, welches Kabinett deiner Meinung nach am besten gearbeitet hat.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich gut war von den genannten keine. Eine GroKo war/ist auch immer nur das kleinste Übel, wie das bei allen lagerübergreifenden Koalitionen der Fall ist.

Leider nicht genannt, aber einen wirklich guten Job hat die erste Groko der Jahre 1966 bis 1969 gemacht.

Es fehlt 1966 bis 1969. Das Kabinett war beeindruckend. Brandt, Wehner, Schiller, Kiesinger, Strauß usw. Barzel und Schmidt als Fraktionsvorsitzende.

Woher ich das weiß:Recherche