Welche gpu für die CPU??

2 Antworten

Ich hab die Ryzen 7 3700X mit AMD 5500XT Sapphire Nitro+ kombiniert. Mit 16GB Ddr4 und glaub 2666mhz.

Könnte eventuell zu mager sein die GPU, doch ich finde die Peformance beim Spielen ebenso wie die Grafik Top, reicht mir völlig aus.

Du könntest eig die selbe Grafikkarte nehmen.

Edit: bei heutiger Zeit würd ich sogar die ein bessere nehmen, das wär dann die 5600XT

Woher ich das weiß:Hobby

Jeremy0237
Fragesteller

danke für deine Antwort ich habe mich entschieden für die rx 6500 xt da die am besten von dieser 5000 und 6500 xt Reihe ist LG

kommt drauf an was du machen willst

Jeremy0237
Fragesteller

Mir ist egal will nur wissen welche passt Budget ist 200€