Welche Gesichtsform haben die Reptiloiden?

3 Antworten

Sorry aber ich halte das wieder mal für Mumpitz...

Muuu-huuuum-piiiii-hiiiitz ;o)

Wenn es extraterrestrisches leben gibt, warum sollen die alle immer nur humanoid aussehen?

Warum nicht 10füßige 3köpfige Schleimpfropfen oder sonst was...

Schau doch alleine die Vielfalt der Lebensformen auf dieser Erde an!

Und "wo Politiker Reptiloiden wären"? Also bitte... Ernst jetzt?!

Ich sag's doch: Muuu-huuuum-piiiii-hiiiitz !

Tja, ich weiß nicht. Aber Fischartige wär schon witzig, ein bisschen wie bei Lovecraft damals.

Wenn dann so wie die Schlangenmenschen oder der Drachenmensch von Masters of the Universe . Oder eben spinnenmenschen Fischmenschen, Wespenmenschen, die es da alle gibt.

Natürlich sind die erfunden aber wenn könnten sie so aussehen.