Haltet ihr das für möglich das reptiloiden sich als Politiker tarnen oder als Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

5 Antworten

Ja

Warum sollte das nicht möglich sein?

Niemand hat jemals die schlüssig bewiesen, dass es KEINE reptiloide Lebensform auf diesem Planeten gibt.

Das ist auch nicht beweisbar. Vor allem kommen dann die ganzen Gutmenschen an und wollen Beweise FÜR die Existenz haben. Denn - nach deren Grundsätzen - existiert nur das, was bewiesen werden kann.

Aber gleichzeitg glauben sie dann an einen (oder mehrere) Götter,d eren Existenz sinnigerweise auch nicht nachweisbar ist und dessen/deren Nichtexistenz sogar schlüssig bewiesen werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Nein
Haltet ihr das für möglich das reptiloiden sich als Politiker tarnen oder als Menschen?

Nein, da es keine Reptiloiden gibt. Daher können die sich weder als Mensch noch als Politiker oder als Wasserhahn tarnen.

Alex

Rowal  20.05.2023, 15:12

Die Reptiloiden treten nach außen hin nicht in Erscheinung, denn das wäre sehr gefährlidh für sie, weil sie zu wenige sind um im offenen Kampf die ganze Menschheit zu besiegen. Deshalb tarnen sie sich als Menschen, vorzugsweise als Politiker. Damit schlagen sie 2 Fliegen mit einer Klappe: 1. Perfekte Tarnung 2. Lenkung der Menschheit hin zu ihrem Abgrund.

EinAlexander  20.05.2023, 16:58
@Rowal
Reptiloiden treten nach außen hin nicht in Erscheinung, denn das wäre sehr gefährlidh für sie,

gefährlicher als eine Reise über Millionen Lichtjahr Entfernung?

Rowal  20.05.2023, 18:16
@EinAlexander

Nein. Wir wissen nichts genaes über ihre Anreise. Dazu fehlen die Quellen. Gefährlich wird es wohl gewesen sein. Auf jeden Fall wollen sie langsam die Macht übernehmen. Dazu nutzen sie geschickt ihre Fähigkeiten. Wie man sieht erfolgreich, denn die meisten Menschen sind völlig ahnungslos und halten die Reptiloiden für ein Fake.

EinAlexander  22.05.2023, 18:14
@Rowal
Auf jeden Fall wollen sie langsam die Macht übernehmen

Sie haben also die technischen Fähigkeiten, Milliarden von Kilometern durch Weltall zu reisen - aber um die Mach auf der Erde in einem Handstreich zu übernehmen, fehlt ihnen die Technik und sie müssen sich auf Wahlen verlassen. Ja, kann man so sehen ...

Rowal  22.05.2023, 18:59
@EinAlexander

Wer weiß schon genaueres. Das sind alles zusammengeschusterte Erklärungsversuche, die nicht immer plausibel sind. Ich habe die Reptiloiden nicht erfunden.

EinAlexander  22.05.2023, 19:08
@Rowal
Das sind alles zusammengeschusterte Erklärungsversuche, die nicht immer plausibel sind

Nein, das ist kein Erklärungsversuch sondern die Frage an jemanden der sich gut mit Reptiloiden auskennt, warum die zwar so unvorstellbar mächtig sind, aber gleichzeitig zu blöd sind, die Macht in einem Handstreich zu übernehmen.

Nein

Es gibt keine reptiloide 😂. Es gibt nur Menschen. Es gibt höchstens Coronaincels 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 @keinekatzefüralf,redbarney,ichsehauswiemamafoto, befreundetdaichsonstniemandabkrieg (schade, dass ihr 4 nicht untereinander heiratet 😂dann wär unser aller Problem gelöst und ich würde nicht weiter von euch belästigt)

ANDERS: Das ist symbolisch gemeint, nicht dass sich Politiker absichtlich tarnen. Da sie aber in diesem teuflischen System ihre Macht von ihm erhalten, und er als Schlange und Drachen in der Bibel erklärt wird, geht man davon aus, dass auch sie die Eigenschaften des Teufels unbewusst nachahmen.

Nein

Aber ich kann mir zur Sicherheit ja trotzdem einen Aluhut basteln. ^^