Werden wir in Wirklichkeit von Reptilien regiert?

9 Antworten

Den vedischen Schriften zufolge sind alle Menschen vom Ursprung her Außerirdische.

Zuviel "V" auf ProSieben gesehen??????????

Wohl eher zu wenig...

Sagt mal ganz Ehrlich wie Ignorant seid ihr alle eigentlich?? Seht Ihr nicht selber das hier schon die ganze Zeit etwas gewaltig schief läuft...

Guckt euch die Medien an (z.B. 9/11) alles nur Lüge und Verarsche, guckt euch die Stars an wieviel zu Grunde gehen oder plötzlich sterben, obwohl Sie doch alles haben... Guckt euch unsere Politiker an, versprechen das gute und machen dann das schlechte für die ganze Menschheit, seid Ihr echt so blind, anscheinend ja...

Wenn wir alle zusammenhalten würden, wenn dann wäre die Erde ein Paradies, denn der Mensch ist im Herzen ein gutes liebendes Wesen, aber die Illuminaten haben absichtlich soviel erschaffen (Religionen, Länder etc) dass wir verschiedene Ansichten bekommen und uns hassen und selber bekriegen, was doch nicht richtig sein kann...

Seht nur mal die Tiere, alle leben hier auf diesem Planeten wie er soll, nur der Mensch nicht, dass findet Ihr nicht komisch...

Hier mal was interessantes zum lesen, dass weiß kaum einer :

http://www.kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/13blutlinien.html

Aber das ist typisch Mensch, gleich über sowas sich lustig machen und auf andere zeigen...

Überlegt doch mal wir Leben auf einem Planeten, mitten in einem Universum, keiner weiss was der Sinn des Lebens ist, keiner weiss was nach dem Tod passiert...

Aber jeder weiss dass es keine Reptilmenschen gibt!!!

Die Logik auch wie blind und Ignorant seid Ihr eigentlich, wie lächerlich sich hier welche aufspielen, uhh hast Du Drogen genommen, dass ist Geschichte Ihr Möchtegerns... Wer hat den ersten, den zweiten Weltkrieg finanziert und wer wird den 3 finanzieren und warum wohl ;-)

Es waren immer die gleichen und Sie wollen nur eins unser Ende, wenn wir nicht zusammenhalten und uns gegen dieses dreckige System wehren, Geld, Macht, Egoismus, werden wir untergehen, denn der Mensch ist genau das Gegenteil, von dem was überall progagiert wird, wacht auf lasst euch nicht von Konsum und falschen Nachrichten zerstören...

Zum Schluss ein Zitat von Goethe, sehr passend heutzutage, wo wir komplett kontrolliert werden, Fernsehen, Handy, falsche Kriegberichterstattung:

NIEMAND IST MEHR SKLAVE, ALS DER SICH FÜR FREI HÄLT, OHNE ES ZU SEIN.

Wenn ich mir so anschaue, was auf der Welt passiert, halte ich es durchaus für möglich, dass nichtmenschliche Drahtzieher die Geschicke der Menschheit lenken, denn einiges, was passiert, ist absolut unmenschlich bzw. schadet allen Menschen und wird trotzdem gemacht. (Ich denke z. B. an Uranmunition oder Chemtrails.)

Des weiteren kann ich mir auch vorstellen, dass es viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als sich der sogenannte gesunde Menschenverstand vorstellen kann. Und sind nicht nur David Icke und der Schamane Credo Mutwa, die von Reptilien reden, auch bereits in der Bibel gibt es entsprechende Hinweise. Oder lies mal dieses Interview:

http://www.igeawagu.com/news/tierwesen-mischwesen/1059572073.html

unsinn - du bist einfach nur ein leichtgläubiger idiot nichts weiter

Ja nur Jesus Christus ist der Weg und das Licht und die Wahrheit wir müssen in seinem Glauben bleiben

es ist wahr. die reptoide sind mit den greys im bund und herschen über die welt. glücklicherweise nicht mehr lange

Leider hat sich in den acht Jahren, seit Du das gepostet hast, noch nicht allzu viel getan... Aber was sind schon acht Jahre... Ich bin auch optimistisch, lange geht's nicht mehr weiter.