Wer hat reptiloiden erfunden?

4 Antworten

Hallo

Ich habe keine Ahnung, aber vermutlich habe ich zum ersten mal davon von David Icke gehört

"In seinem 1999 erschienenen Werk The Biggest Secret[11] und den Büchern und Vorträgen seitdem verbreitet sich Icke genauer über die Gruppe, die an der Spitze dieser Organisation stünde: Eine Minderheit mit besonderen genetischen Merkmalen, die durch Kreuzung von Menschen mit außerirdischenreptiloiden Rassen entstanden seien, wovon angeblich 1 Mos 6,4 EU berichte." - Quelle

Also 1999, vlt findest du früheres...?

LG

Es gibt immer so Leute die sagen dass reptiloiden die Welt kontrollieren.

Nein, gibt es nicht.

Wie kam man darauf und wer hat das ganze mit den reptiloiden erfunden?

Die Vorstellung von bösen, menschenähnlichen Reptiloiden geht nach Einschätzung des US-Politikwissenschaftlers Michael Barkun auf die Erzählung The Shadow Kingdom zurück, die Robert E. Howard 1929 in dem Pulp-Magazin Weird Tales veröffentlichte.

Alex

Jemand der entweder an Psychosen leidet oder jemand der sich selbst über Verschwörungstheoretiker lustig macht und deswegen diesen Unfug erfunden hat oder jemand der scheinbar jede Menge Aufmerksamkeit braucht.

Reptiloiden sind keine Erfindung der Menschheit. Sie leben im Erdinneren und werden eines Tages die macht übernehmen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung