David Icke- was ist dran?

4 Antworten

Das Thema gehört in die Kategorie "Katzenmenschen, Werwölfe und anderes Getier". David Icke gehört in die Kategorie "Insasse". Aber solange er von seinen Märchenbüchern leben kann und nicht im Supermarkt klauen geht, soll mir das egal sein.

In Zeiten, als die Queen mit ihren Kindern schwanger war haben selbst normal sterbliche ihren Bauch nicht gezeigt und wenn immer möglich versteckt (unter weiter Kleidung oder gar platt-gebunden) - erst recht dann die Queen, die aus einem Haus stammt, in dem eine Schwangerschaft als sichtbares Zeichen von sexueller Aktivität bestenfalls ein notwendige Übel war.

Es gibt ganz wenige Bilder, bei denen sich eine Schwangerschaft erahnen lässt.

Nichts. Wie ich hier im Forum bei Fragen zu Icke schon mehrfach geschrieben habe, ist Icke ein Spinner. Möglicherweise hat er, als er noch Profifußballer war, einmal zuviel einen Ball an den Kopf bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelange Beschäftigung mit 'Reichsbürger'.

"Ansich nichts schlimmes, da die Reptiloide ja die Stifter der Kultur sind, steht ja schon in Genesis. Gott wollte den Menschen dumm halten, der Reptiloid wollte ihn inteligent"

Wenn man deine Frage liest, kann es keine Reptiloiden geben.