Gibt es Reptilien Menschen wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

7 Antworten

Wenn man hier jetzt "Ja" wählt: Wählt man dann "Ja, es gibt sie" oder "Ja, es ist nur eine Verschwörungstheorie"? Die Fragestellung passt nicht eindeutig zu den Antwortmöglichkeiten.

Zudem: TikTok passt auch nicht als Referenz, von welcher man ausgehen könnte, dass es Reptilien-Menschen geben sollte.

Nein

Alles der kranken Vorstellung von "Verschwörungstheoretikern" entsprungen. Ich denke sogar, dass das nur behauptet wird um sie zu verhöhnen.

Nein

Es wäre möglich, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich und sinnlos.

Ja

Ja, reptilian oder auch reptiloiden genannt gibt es. Es sind starseeds stammen also von einen anderen Planeten als der Erde. Genau genommen aus dem sternen Bild draco. Die dunklen/ bösen reptilian inkarnieren auf der Erde z.b

  • in einer niedrigen Energie Schwingung zu halten
  • In ein niedriges Bewusstseinsniveau zu halten um sie leicht manipulieren zu können
  • Möchten nicht das Menschen ihr wares Potenzial entdecken
  • Beuten Gesellschaften, Kulturen und technologische Entwicklung aus

Allerdings gibt es auch die hellen/ guten sie inkarnieren um z.b

  • Möchten den Menschen bei Aufstiegs Prozesse helfen
  • Möchten Freude auf der Erde bringen
  • Bewohner der Erde heilen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Nein

Tik Tok wieder mal, das sagt alles. Man sollte für die Kinderchen dieses Tik Tok verbieten. Ansonsten macht es bei denen Tik Tok im Gehirn.