TIKTOK Algorithmus verändern?

2 Antworten

Du kannst bei allen Videos, die du nicht sehen willst, auf den Teilen-Button klicken, da unten findest du dann ein Icon unter dem 'nicht interessiert' steht. Klick darauf, wenn dich das Video nicht interessiert. Vorausgesetzt, du nutzt Tiktok auf dem Handy.

Folge nur Amerikanischen Leuten und like deren Videos. Bei anderen Videos, die du nicht sehen willst, kannst du auf "nicht interessiert" klicken