Reptiloiden?

3 Antworten

Wie Du das schreibst, das setzt ja voraus, dass es solche Schildkröten gäbe. Das sehe ich, als denkender Mensch, natürlich nicht so. Wenn es sie aber gäbe, dann würden sie Dich von was ernähren? Negativer Energie? Das setzt jetzt wiederum voraus, dass es das gäbe. Ich denke nicht…was soll denn das sein? Und, wenn Du mir das jetzt erklären könntest, dann frag ich mich weiter, wie das aussieht, wenn jemand das hat…und dann noch drauf steht? Wenn s dann das auch gäbe, dann wären natürlich diese Personen, wie Du, besonders gefährdet. Sie sind ja merklich eine Futterquelle.
Fazit: Als ein solcher Mensch musst Du tatsächlich Angst haben…Lösung wäre, wenn Du positiv wirst!!!

Perorfa65
Fragesteller

Naja ich meine damit das sie sadistisch sind.

Nein ich liebe es andere leiden zu sehen.

Angst muß man haben, weil die Reptiloiden aus der inneren Hohlerde ihre Gestalt ändern können. Sie arbeiten zusammen mit der NWO und durch ihre Fähigkeiten ersetzen sie so Politiker, Industrielle, Prominente und erlangen so die Kontrolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas wie Reptiloiden existieren nicht das sind die selben Pfeifen die glauben die Erde sei flach

BennTheMan  12.10.2022, 00:50

Und dabei weiß doch jeder, das wir auf

Hohl-Erde leben! 🦎