Welche Geräte um keine sichtbaren Muskeln aufzubauen?

2 Antworten

Hey Hey,

zum abnehmen benötigst du Kardio, und weniger Krafttraining:) z.B. Laufband

Durch Krafttraining entwickelt sich der Muskel nach einiger Zeit "automatisch", dazu kommt ein Kaloriendefizit, (Weißt du alles bestimmt schon :) ) um Fett zu verbrennen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen <3

MfG

jxstJulia

Wenn du dann einfach im kaloriendefizit bist und Krafttraining machst, dann baust du eh nicht auf. Aber fett ab. Also ganz normal alles machen und im Defizit sein.