Welche Fritzbox ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

FritzBox 6660 Cable TB 0%
FritzBox 6660 Cable LL 0%
evtldocha  27.07.2023, 15:12

Woher hast Du die Endungen TB / LL (AVM bietet nur eine "FritzBox 6660 Cable") an?

whatstheplan
Fragesteller

Stand bei den Geräteeinstellungen im Handy. (Wlan Einstellungen).

1 Antwort

Auf der Website des Herstellers AVM gibt es nur eine FRITZ!Box 6660 Cable. Die Zusätze TB und LL tauchen dort nicht auf.

Auch sonst kann ich TB und LL nirgendwo im Internet finden. Ich gehe daher davon aus, dass es sich um ein- und dasselbe Modell handelt.