Welche Frau würdet ihr von den 3 nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Aussehen nicht so toll aber tut für einen alles + sehr lieb 57%
Aussehen so lala und Charakter größtenteils gut 29%
Hübsch und etwas anspruchsvoll + öfters anstrengend 14%

2 Antworten

Am besten gar nicht festlegen.

Man spürt ja, wenn jemand zu einem passt - und wann nicht. Jedenfalls sollte man dises "Gabe" irgenwann lernen. Da muss man dann gar nichts vorher festlegen: Es kommt eh anders als man erwartet!

Aussehen nicht so toll aber tut für einen alles + sehr lieb

Mir ist das Aussehen nicht so krass wichtig. Wenn sie lieb und humorvoll ist, ist es schon gut genug. Am besten wäre es noch, wenn wir die gleichen Interessen haben.