Welche Frage beschäftigt dich gerade am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wie finde ich den richtigen Partner? 45%
Wie überwinde ich meine Ängste? 27%
Andere Frage gern in die Kommentare :) 18%
Wie lerne ich Vertrauen? 9%
Wie kommuniziere ich Bedürfnisse? 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie lerne ich Vertrauen?

Von allem würde ich sagen, das dass mich am meisten beschäftigt.

Wie überwinde ich meine Ängste?

... vor dem geplanten Gebäudeenergiegesetz.

Wie finde ich den richtigen Partner?

Gerade wieder auf 13 Tagen NoFap und will endlich ne freundin xD

aber social anxiety macht mich kaputt

MiaSonne2023
Fragesteller

Für was möchtest du eine Freundin?

Zombie935  08.07.2023, 10:17
@MiaSonne2023

Schwierig zu sagen. Ich glaube weil männer freuen brauchen an erster stelle. Aber natürlich auch einfach das sexuelle verlangen. Es fühlt sich deprimierend an wenn man seine animalischen instinkte mit selbstbefriedigung und pornos abstellt.

natürlich ist das jetzt etwas dumm von mir, da sex halt nicht alles ist. Aber ich weiss auch nicht was ich denken oder sagen soll

Andere Frage gern in die Kommentare :)

Wie strukturiere ich mein Leben richtig ? Zeit für alles nehmen was organisiert und geplant wird.

MiaSonne2023
Fragesteller

Was möchtest du denn strukturieren?

AnimeLOL  08.07.2023, 10:36
@MiaSonne2023

Hund, Familie, Arbeit, Sport, Lernen, Fahrschule, gesunde Ernährung und ausreichend Schlaf unter einen Hut zu bringen.

Wie finde ich den richtigen Partner?

Und was ich nach der Schule machen will

MiaSonne2023
Fragesteller

Bist du fertig mit der Schule?

WaterCow  08.07.2023, 10:26
@MiaSonne2023

Noch 1 oder 2 Jahre, aber Bewerbungen sollten schon nächten Herbst rausgehen

MiaSonne2023
Fragesteller
@WaterCow

Schau danach was dir Spaß macht und dein Herz aufgeht. Tu nichts was du musst.
Geniesse dein Leben und sei dankbar. Dann findet sich viel von allein.