Welche findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

caramell Balayage 63%
blond Balayage 38%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Optisch gesehen gefallen mir beide Varianten sehr gut, wobei das Karamell etwas satter aussieht.

Es kommt auf Deinen Haartyp an, und auch auf Deine Haarstruktur, Blond ist dauerhaft für die Haare strapazierender als das Karamell, das mit weniger Blondierungsstärke und Zeit auskommt.

Karamell steht Frühlings und Herbsttypen nach der Farblehre und Blond steht Sommer und Wintertypen.

Das bestimmst Du nach Deinem Hautunterton.

Schimmern die Äderchen an der Armunterseite blau durch, bist Du ein kühler Typ.

Sind die Äderceh grünlich hast Du einen warmen Hautunterton.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  23.03.2023, 20:24

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es geht nicht darum was wir besser finden, sondern um das was dir steht. Die Farbe muss zum Farbtyp passen.

Wenn du ein warmer Farbtyp bist, dann ist das caramel an dir schön. Wenn du ein kühler Farbtyp bist, dann wähle auf jeden Fall das kühle Blond.

caramell Balayage

Bei blond ist der Kontrast zu stark.

blond Balayage

Aber am besten ein noch helleres blond

blond Balayage

🦈

Welche findet ihr besser?

Eine seeeeeeeeeeeeeeeehr schöne Farbe!