Tipps für schlecht gefärbtes Haar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind durchgesträhnte Haare und keine Balayage.

Die beiden dicken blonden Strähnen sind in der Tat auffällig.

Du kannst bei einem Friseur Deines Vertauens diese abmattieren lassen, oder feine dunklere Strähnen einarbeiten lassen.

Gutes Gelingen.

kleinerbonsa830
Fragesteller

Danke für die Antwort. Könnte man daraus noch ein richtiges Balayage machen? Oder ist es dafür aufgrund der hoch ansetzenden Strähnen zu spät?

DianaValesko  29.03.2023, 16:57
@kleinerbonsa830

Die Strähnen sind zu hoch angesetzt, deine Naturhaarfarbe und die Strähnen müsste dabei mit painting überfärbt werden.

DianaValesko  04.04.2023, 18:24

Danke für den ⭐und alles Gute für dich

Ist doch OK so. Nur würde ich etwas abschneiden!