Balayage statt Strähnen?

2 Antworten

ohje du hast recht...das ist nicht schön...du musst reklamieren ...die machen das nach...sag du hast in deiner Bekanntschaft eine Friseurin ...und sag das die eine Tonspülung von Wella in 0/8 nehmen dann geht das weg...da mussen sie nicht nachfärben..oder du kaufst sie dir...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh reklamieren. Die können da nochmal was machen.

Ich muss aber ehrlich sagen dass auf den ersten beiden Bildern nichts schlimmes zu sehen ist. Ich finde das sogar schon schön.

Bis auf den 1 orangen Fleck.

Lass dir foliensträhnen machen, dann sollte das wieder gut Aussehen.