Welche Figur findet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

4 39%
2 31%
3 25%
1 6%

13 Antworten

Von Experten frostfeuer85 und DianaValesko bestätigt

Hey Lillian! Die zweite von links wirkt am weiblichen. Sie hat schöne Kurven und ist leicht mollig. 3 und 4 sind beide zu dünn.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ganz rechts

ich mag schlanke Frauen ! spricht mich optisch definitiv am ehesten an :-)

4 sieht schöner aus weil es geformt ist aber ich finde 3 am besten weil wenn sie trainieren würde, würde sie besser aussehen. Sie hat eine breite Hüfte. 3 nicht 2 ! Hab ausversehen oben falsch gemacht

SICHERLICH 4 - GANZ RECHTS

Finde 4 am besten (ganz rechts)