Welche Figur ist am attraktivsten bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Das zweite… 50%
Das dritte… 26%
Das erste… 24%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Figur davon ist attraktiv

Sie sind alle gelungen und gar nicht so verschieden.

Aber die Fotoqualität von 2 ist der von 1 und erst recht 3 deutlich überlegen. Und davon lässt du dich verwirren.

Das zweite…

Die 3 geht mal gar nich. Über den beinen plötzlich so schmal - so starker Unterschied weil es da plötzlich so schmal wird direkt - das ist unschön.

1 und 2 sind beide okay. Finde glaub schon 2 besser. Aber wenn bei 1 sonst mehr passt würde ich auch eher die 1 nehme (also falls die netter ist, hübscheres Gesicht, etc).

Es sind alles gute Figuren, das einzige Problem ist, dass 1 und 3 unvorteilhafter gekleidet oder aufgenommen sind als 2.

Das zweite…

Mir gefällt Nr. 2 am besten. Liebe Grüße