Welche Ernährungsweise praktiziert ihr bzw. bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Traditionelle ausgewogene Ernährung 63%
Vegetarisch oder vegan 37%
Glutenfrei oder laktosefrei 0%
Rohkost oder Clean Eating 0%

5 Antworten

Traditionelle ausgewogene Ernährung

Ich habe kein Problem mit Gluten und Laktose, ich esse manche Gemüse und selbstverständlich auch Obst roh, manchmal koche ich auch vegetarisch auf Eier/Milchprodukte (Bio) verzichte ich nicht.

Allerdings schmeckt mir auch Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte. Jeden Tag brauche ich das nicht, werde aber auch nicht verzichten. Ich achte aber auf die Herkunft und kaufe wenn möglich in Bio-Qualität.

Vegetarisch oder vegan

Vegan - mit viel Rohkostanteil...

Bei der reinen Ernährung blieb es bei mir nicht ! ;)

Vegetarisch oder vegan

Als Vegetarier ernähre ich mich ebenfalls ausgewogen bzw. kann das ein Veganer genauso gut und meine Ernährungsweise schließt auch keine traditionelle Kost aus.

Traditionelle ausgewogene Ernährung

Ist gesünder, sterben weniger Tiere und ist umweltfreundlicher

Traditionelle ausgewogene Ernährung

Ja normal halt