WElche E bike pedelec?

2 Antworten

meine Kollegin hat jetzt ein gebrauchtes Ped von Gudereit mit Bosch Active Line & einem 400 Wh Akku unter dem Gepäckträger gekauft für 700 €

Neu wird das nichts, da die Akkus schon im Original 800 € kosten & ein neuer Motor Performance Speed 900 € +

Den mußte ich austauschen nach einem Sturz

Bosch baut selber meines Wissens keine E-Bikes, wohl aber die Komponenten. Für unter 1.500 Euro wirst du kein gutes finden, aber vielleicht ein gutes Gebrauchtes.