Welche Driver für Wlan bei B660M-A?

2 Antworten

Ich rate dir lan zu benutzten wenn das ein Gaming pc ist aber wenn du unbedingt wlan benutzen möchtest giebt es viele hilfreiche Videos auf YouTube hier auf Gutefrage würde das den Rahmen sprengen

LG

Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LunaticSuzuya
Fragesteller

Lan wird halt schwierig in ner Durchgangs Wohnung wo ich das Kabel durch die Küche, durch den Flur bis ins Wohnzimmer ziehen müsste.

Und mein Problem ist eher dass ich so viele Driver finde und nicht verstehe welcher jetzt für das Wlan an meinem Mainboard ist

Nachdem man Windows installiert hat, werden als nächstes die Treiber für das Motherboard installiert, dafür wäre eine LAN-Verbindung sinnvoll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.