Welche Dinge trägst du immer bei dir (Glücksbringer, Handy, Schlüssel, Medizin)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handy und Schlüssel in der Regel.

Nichts.

Wenn ich kein Auto brauche und meine Frau mit ist, lasse ich oft meinen Schlüssel und Brieftasche zu hause.

Und nehme gar nichts mit.

Ich brauche dann nichts.

meine kopfhörer. vor allem wenn ich aus dem haus gehe, es ist das schlimmst keine musik hören zu können, wenn es mir mal nicht so gut geht oder so.. ansonsten mein handy, etwas geld meist, pfeffer manchmal, kaugummi

  • Spiegel
  • Schlüssel
  • Taschentücher
  • Kosmetiktasche
  • Lippenpflege
  • Migränetabletten
  • Nadeln
  • Portemonnaie
  • Tüte
  • Handcreme
  • Pflaster
  • Ladegerät

7veren⁷

Handy, Kaugummi, Autoschlüssel.

Mit "Notfallmedizin" hat das allerdings nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung