Wie lange lässt du Dinge ausgeliehen, bis du sie wieder haben willst? Und wie lange leihst du dir Dinge im Gegenzug aus?

2 Antworten

Ich leihe grundsätzlich keine Dinge aus, habe auch nichts was jemand benötigen würde. Ausgeliehen habe ich bisher mir nur einmal einen Akkubohrer sowie mehrere spezielle Schraubenzieher, hab die gleich am nächsten Tag zurückgegeben.

Fällt mir das zu ein :

Bild zum Beitrag

Ist es nicht eine "Bringepflicht" wenn man sich was ausgeliehen hat 🤔

 - (Menschen, Meinung)