Gibt es Dinge, die du nicht tolerieren kannst oder willst?

5 Antworten

Hallo monlxght4,

es gibt einiges das ich nicht so tolerieren kann und die wichtigsten Sachen die mir gerade einfallen, liste ich gerne auf:

  • Rauchen: Es ist ungesund, stinkt und ist einfach ekelhaft. Mir ist schon klar, dass einige es ,,brauchen‘‘, aber dafür habe ich irgendwie kein Verständnis, weil es der falsche Weg ist und alles nur noch schlimmer machen kann. Ich kann es einfach nicht leiden…
  • Sich mit Alkohol bis zum geht nicht mehr vollsaufen: Ich persönlich würde auch niemals nur einen Schluck nehmen und halte mich davon fern. Es gibt Menschen die damit gut umgehen können und nur zu bestimmten Anlässen ein bisschen trinken. Das finde ich noch akzeptabel, aber dieses ,,saufen‘‘ ist einfach zu viel…
  • Fremdgehen: Es ist einfach unverzeihlich und ich distanziere mich von Leuten, die auch nur an sowas denken. Einfach schrecklich…
  • ONS: Ich finde es einfach eklig, wenn man mit einer fremden Person so intim wird. Wahre Liebe und aufrichtige Gefühle sollten immer vorne an stehen und dieses ,,Ich muss meinen Trieb befriedigen‘‘ kann ich einfach nicht nachvollziehen. Man sollte sich unter Kontrolle haben und vernünftig sein.
  • Feiern gehen: Ich würde niemals feiern gehen, weil es im Endeffekt einfach nur ein dunkler Raum voller komischer Leute sind die unter Alkohol stehen. Ich finde es einfach unnötig…
  • Drogen nehmen: Es zerstört ebenfalls nur dich und dein Leben und sollte vermieden werden.
  • Gewalt: Wer einmal zur Gewalt greift, wird dies immer wieder tun und es ist niemals eine Lösung!
  • Kriminalität: Ich finde schlimme Taten wirklich nicht Ordnung und das kann man meiner Meinung nach nicht rechtfertigen…

Mehr fällt mir gerade nicht ein und das sind auch nur meine persönliche Ansichten. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Einen schönen Tag wünsche dir noch. 🌺✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne

Hi

Ja es gibt viele Sachen die ich nicht tolerieren kann:

  1. ich hasse es wenn Leute rauchen und ihr eigenes Leben für so ein tut mir leid scheiss dreck riskieren wofür man auch viel Geld abgeben muss und auch Alkohol nicht zu vergessen wofür man echt viel bezahlen muss für sein Tod
  2. ich hasse Menschen die andere Menschen nicht tolerieren können wegen ihrer Nationalität, Handicap und so weiter
  3. ich hasse ebenfalls auch Leute die nur auf sich achten anstatt zu helfen und menschlich zu sein beispielsweise beim Unfall: Fahrerflucht
  4. ich weiß nicht ob das auch nicht tolerieren ist aber ich hasse ebenfalls Menschen die ihre Arbeit nicht wertschätzen und stattdessen andere Leute die die Arbeit mehr gebrauchen könnten nicht die Chance bekommen wegen solchen Leuten
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Erwachsene, die sich benehmen wie Teenager.