Welche dieser Flaggen gefällt dir am besten?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Kanada 🇨🇦 37%
Südkorea 🇰🇷 14%
Norwegen 🇧🇻 14%
Estland 🇪🇪 12%
Großbritannien 🇬🇧 12%
Israel 🇮🇱 7%
Grönland 🇬🇱 4%

10 Antworten

Norwegen 🇧🇻

Zu dieser habe ich halt einen starken persönlichen Bezug...

Aber von der Farbgebung her ist Estland genial, von der Bedeutung her Südkorea und vom Design her mag ich Grönland sehr gerne. Von dem her: Perfekte Zusammenstellung =D

Kanada 🇨🇦

mit Ahornblatt 🍁 - und die Flagge Südkorea‘s ebenso anschaulich, mit den Yin Yang Zeichen.

Grönland 🇬🇱

Zumindest aus dieser Auswahl.

Die schönsten Flaggen sind für mich die der Dominikanischen Republik und die von Dominica.

Kanada 🇨🇦

Ich finde Kanadas Flagge sehr ansprechend:

Sie ist klar gestaltet und mir gefällt die Hommage an den Ahornbaum.😃🍁