Könntet ihr alle Flaggen von den Ländern in Europa richtig zuordnen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja ich hätte sicher alle richtig! 48%
Wahrscheinlich fast alle 29%
Ca die Hälfte würde ich richtig haben 14%
Ich würde nur einzelne richtig haben 10%
Wahrscheinlich kein einziges 0%

8 Antworten

Ich würde nur einzelne richtig haben

Flaggen sind so ne Sache mit der ich mich echt gar nicht auskenne. Habe bei The BigBang Theorie ein wenig darüber gelernt aber sonst ^^

Ca die Hälfte würde ich richtig haben

Kann ich gar nicht abschätzen. Kommt auch drauf an, wie sehr wir ins Detail gehen. In den östlichen Ländern hätte ich wahrscheinlich die größten Schwierigkeiten.

Wahrscheinlich fast alle

Außer paar pazifischen Inselstaaten sollten auch alle Flaggen der Welt kein Problem sein.

LG und schönen Tag

Ja ich hätte sicher alle richtig!

Flaggen, Länder und Hauptstädte kann ich innerhalb Europas problemlos zuordnen, darüber hinaus weiß ich zwar immer noch einiges, allerdings weniger.

Wahrscheinlich fast alle

Vermutlich hätte ich fast alle richtig.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?