Welche dieser Landesflaggen gefällt dir am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 98 Abstimmungen

🇯🇵 (Japan) 31%
🇮🇳 (Indien) 20%
🇨🇳 (China) 16%
🇩🇪 (Deutschland) 16%
🇺🇸 (USA) 8%
🇬🇧 (Vereinigtes Königreich) 5%
🇨🇵 (Frankreich) 3%

10 Antworten

🇯🇵 (Japan)

Ist halt irgendwie langweilig.

Ein Roter Punkt und weiß.

Bangladesch hat glaube ich eine ähnliche Flagge Roter Punkt auf Dunkelgrünem Hintergrund

🇯🇵 (Japan)

auch wenn ich weiß dass das die aufgehende Sonne im Osten darstellen soll (heißt ja das Land der aufgehenden Sonne), finde ich die Flagge am langweiligsten

🇨🇵 (Frankreich)

Wohl Teil 2, finde Frankreich irgendwie zu Bunt und schrill

🇨🇵 (Frankreich)

Eigentlich gefällt mir die belgische Flagge. 🇧🇪 Sie ist so viel schöner als die deutsche Flagge. 🇩🇪

Die brasilianische Flagge,die übrigens an meiner Wand hängt, gefällt mir auch sehr gut.🇧🇷 . Und die finnische gefällt mit auch.🇫🇮 Die brauche ich noch.

Von deinen aufgezählten Flaggen gefällt mir die von Indien und China.

Die Flagge der Franzosen gefällt mir hingegen weniger.

🇺🇸 (USA)

Zu viele Streifen und zu viele Sterne. Verzählt man sich ja ständig, wenn man nur ganz kurz raufschaut...