Unterschied Flagge Indonesien und Monaco?

Flagge der Länder - (Geografie, Ausland, Länder)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Den einzigen Unterschied den ich nach 3min Recherche sehe ist das Seitenverhältnis. Bei Monaco liegt dies bei 4:5 und bei Indonesien bei 2:3.

Schönen Tag noch :)

Woher ich das weiß:Recherche

Hei, jonaeaes, weiß und rot sind die Farben sowohl von Monaco als auch Indonesien sowie von Polen. Rot-weiß-rot finden wir ferner in der Flagge Österreichs sowie (senkrecht angeordnet) in der von Peru. Grüße!

Wolli1960  14.02.2019, 09:15

In Polen ist weiß oben.

FuKrkt4kn  26.11.2022, 19:29

Hat nix mit seiner Frage zutun

Das Seitenverhältnis ist ein Unterschied.

Das Seitenverhältnis ist anders, dass Rot von Monaco wird manchmal/selten als ein etwas dunkleres Rot dargestellt und Monaco hat ein Wappen auf der Flagge, dieses wird allerdings nicht oft mit auf die Landesflagge gepackt/ist nicht oft mit auf der Flagge. (Weiß selber nicht so genau warum)

MfG Robin

PS: Bin selber Monegasse (Monaco)