Welche davon soll ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ist sozial media ein Fluch oder Segen für die Jugend? 44%
Ist die Todesstrafe eine gerechte Strafe für schwere Verbrechen? 37%
Wie viele Geschlechter gibt es? 11%
Sollte Cannabis legalisiert werden? 7%
Ist es vertretbar Tiere für den Verzehr zu schlachten? 0%

4 Antworten

Ist die Todesstrafe eine gerechte Strafe für schwere Verbrechen?

Es wäre sicher gut, wenn man dieses Thema ausführlich beleuchten würde.

Da es immer noch die Todesstrafe gibt, sie angewendet wird.

Ist die Todesstrafe eine gerechte Strafe für schwere Verbrechen?

Ich persönlich denke dieses Thema.

Ist die Todestrafe humaner als ein Leben lang eingesperrt wie ein Tier zu sein.

Schreckt die Todestrafe ab , an dem Beispiel der USA Nein .

Was ist wenn ein/ eine Unschuldiger / Unschuldige verurteilt wird.

Darf ein Staat töten , das sind Frage?

Ist sozial media ein Fluch oder Segen für die Jugend?

Das wär auf jeden Fall sehr aufklärend und zum Nachdenken und Reflektieren gut ?!

Ist sozial media ein Fluch oder Segen für die Jugend?

Hab letztens schon eine Doku gesehen. Sehr interessant, wie das einfach den Kopf fi**t. Uns alle fi**t das!