Wo/Wie kann man Redo of Healer Folge 9 und folgend schauen?

2 Antworten

Animes werden im Simulcast ausgestrahlt. Das heißt, dass jede Woche zur selben Uhrzeit eine Folge kommt. Redo of Healer besitzt bisher nur 8 Folgen. Die neunte Folge erscheint im japanischen Fernsehen Mittwochs um 23:30.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
D4rKn3ss
Fragesteller

ab wann gibts dann ca. auch die ger-sub und -dub folge?

Kirito17  06.03.2021, 21:49
@D4rKn3ss

dub kommt erst im Oktober auf Disc. Der Fansub wird gegen donnerstag/freitag erscheinen.

Läuft aktuell noch im Simulcast, hat also erst 8 Episoden. Animoon bringt den Anime ab Oktober auf Disc raus.