Redo of healer ger dub?

3 Antworten

Von Experten Yulosonna und ChrisCat1, UserMod Light bestätigt

Ja der Anime soll auf Disc erscheinen.

Allerdings hat das erste Volume nach einer Prüfung keine FSK-18-Freigabe erhalten. Der deutsche Publisher versucht aber weiterhin eine Freigabe zu bekommen.

Deswegen wurden die realese Termine der einzelnen Volumes auch nach hinten verlegt.

Hier kannst du dir noch mal alles genauer durchlesen:

https://www.anime2you.de/news/515505/redo-of-healer-fsk-abgelehnt/

Wird es wahrscheinlich nicht geben

princesskenny  22.11.2021, 21:57

Tatsächlich wurds schon angekündigt und synchronisiert, die kämpfen nur gerade mit der FSK damit es veröffentlicht werden kann.

bloodnight  22.11.2021, 22:01
@princesskenny

Echt jetzt?

War doch ein riesen Drama um den Anime... Wann haben die das beschlossen?

princesskenny  22.11.2021, 22:16
@bloodnight

Schon lange, November 2020 wurde die dt. Synchro für Ende diesen Jahres angekündigt

Junge285  22.01.2022, 21:42

Haaaahaaa es Gib aber ne deutsche syncho. Es sind zwar erst nur 4 folgen aber es gibt eine

bloodnight  22.01.2022, 23:08
@Junge285

Und? Willst en Keks? Dann geh in einen Laden und kauf dir welche...

Zu viel grausame Realität.