Welche Datingapp könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Desto länger ich lese, desto mehr leid tust du mir und desto mehr würde ich echt gerne mal mit dir chatten (platonisch) denn eine Antwort wird es da nicht tun.

Deine Eingangsfrage mal: Keine. Keine APP eignet sich dafür, schon gar nicht die bekannten Datingapps. Du kannst natürlich in eine Zockercommunity einsteigen, das hat aber mit Romantik ebenso wenig zu tun.

Dein Text geht weiter mit "ein Mann der keine Pornos schaut" - also es gibt Männer ohne Social Media, ich selbst auch weitgehend - aber ohne Pornos? Wie? Wenn du so suchst wird es wahrscheinlicher dass auf Betrüger triffst, denn eigentlich schauen eher vergebene Männer keine Pornos. Also dann such dir einen verheirateten Mann, der schaut vielleicht auch keine, da er ja regelmäßig Sex hat.

Da kommt noch deine allgemeine Einstellung hinzu "er soll es nicht tun, da ich es ja auch nicht tue" - nicht nur dass du den unterschiedlichen Hormonhaushalt und Testosteron Spiegel komplett ignoriert, diese Einstellung ist in Beziehungen ganz generell nicht förderlich, kann sogar toxisch und kontrollierend werden. Du datest einen ANDEREN Menschen und nicht dich selbst.

Wenn du große Angst vor Sex hast aber der Mann gleichzeitig keine Pornos schauen darf, stellt sich die Frage was der Mann tun soll? Er muss sich Zeit lassen bei dir, darf aber anderweitig auch nichts tun. Du wirst schnell feststellen, dass bis auf wenige asexuelle Männer, sonst nur noch Homosexuelle, notorische Lügner, Mönche und Betrüger überbleiben. Mit denen wirst du ja aber auch nicht glücklich, da du im Vertrauen deine Sexualität kennenlernen und nicht lebenslang verdrängen willst.

Dann hab ich noch überflogen: Keine Bilder, Angst vor Stalkern - nein. Weder gibts Männer die chatten ohne Bilder, noch wirst du mit so viel Angst im Leben was erreichen. Da du eine Frau bist wirst du wenn du hübsch bist so im Alltag ab und zu angesprochen werden - da ist vielleicht einer dabei für dich. Weil welcher "Mann der kein Social Media benutzt" ist bitte auf einer APP aktiv? Das macht überhaupt keinen Sinn. hinterfrage deine paradoxen Vorstellungen mal bitte.

kunstauge
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Antwort. Das mit den verheirateten Männern war ekelig zu lesen. Sonst meine ich auf KEINEN Fall, dass ich einen Mann kontrollieren möchte. Es gibt bestimmt Männer, die keine Pornos schauen. Ich verurteile das auch nicht wenn man es tut und würde niemals einen Mann dazu lenken das zu tun, deswegen schreibe ich auch so offen. Danke das du mir deine Sichtweise geschrieben hast!

AintNoMercy  19.01.2024, 17:12
@kunstauge

80-90% der Männer schauen Pornos und die die es nicht tun, sind großteils vergeben, sehr alt oder streng religiös. Selbst manche streng religiöse Christen schauen sie an und hassen sich selbst dafür. Also nein. Gibt es eigentlich eher nicht.

kunstauge
Fragesteller
@AintNoMercy

Schon gut, habe schon welche auf gf gefunden, die es nicht schauen und sogar süchtig waren. Ich beziehe nicht eine Antwort auf alle Männer. Danke

AintNoMercy  19.01.2024, 17:49
@kunstauge

Wenn du meinst. Du könntest auch einfach akzeptieren, dass Männern Sex wichtig ist, anstatt vor dieser Wahrheit versuchen zu flüchten. Ich würde auch gerne eine Frau finden, die keine Handtasche verwendet, keine Kinder will, niemals heiraten, aber trotzdem treu bleibt und ohne Makeup gut aussieht und täglich Sex will aber psychisch komplett gesund und ihre Figur liebt. Wird bisschen schwierig mit so utopischen Kriterien.

Also ich weiß nicht. Wenn deine Profiltexte genauso aussehen, dann nur mal so als Tip. Schreibe mehr was du willst, weniger was du nicht willst. Ich finde Profile immer sehr abschreckend wo nur runter gemotzt wird, was man nicht will.

kunstauge
Fragesteller

Ok, wie gemotze sollte das nicht wirken, dass war nicht meine Absicht. Danke für deinen Text.

Moped85  19.01.2024, 17:00
@kunstauge

War nicht speziell auf dich bezogen. Habe halt nru schon öffters solche Profile gelesen.

ich glaub nicht dass es sowas gibt, aber vielleicht bumble oder andere Apps die mehr so alternative sind yk