Welche Dashcam ins Auto?

2 Antworten

Meine Dashcam ist im Rückspiegel eingebaut. Kann man als Zubehör kaufen.

Der Datenschutz kommt erst dann zum tragen, wenn Du die Aufnahmen der Dashcam veröffentlichen willst. Das wäre dann verboten, nicht aber die Dashcam. Nur bei Gericht oder polizeilichen Massnahmen, kannst Du die Aufnahmen nutzen z. B. als Beweis.

Aktuell sind die Dashcams amtlicherseits noch nur geduldet. Aber das kann sich in der Zukunft durchaus ändern.

Jo ich bin ein bisschen spät aber ich kann die Azdome GS63H nur empfehlen! Sehr einfach anzubringen und zu bedienen und kostet wirklich nicht viel Geld. Hab sie vor paar Wochen in meinem Auto angebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung