Welche Bundesländer empfiehlt ihr mir zum Leben als Pfälzer?

LePetitGateau  25.09.2022, 12:50

Woran liegt die Unzufriedenheit?

Danielcarbon
Fragesteller

Ich lebe seit vielen Jahren hier und bin Stadtmensch und kein Dorfmensch, das war ich noch nie gewesen.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall eins der neuen Bundesländer. Die sind da auch alle unzufrieden, da bist du unter Gleichgesinnten.

Danielcarbon
Fragesteller

Was sind nochmal die neuen Bundesländer?

Du kannst in jedem Bundesland glücklich oder unglücklich werden. Es hängt ganz alleine davon ab, wie du dir dein Leben gestaltest.

Danielcarbon
Fragesteller

Also was würdest du empfehlen kannst du mir dein Bundesland empfehlen?

Alle ausser das Saarland

ewigsuzu  25.09.2022, 12:51

da sind die Wohnungsmieten aber recht günstig xD

TheMonkfood  25.09.2022, 12:56
@ewigsuzu

Nicht überall 😉 Mieten und Häuserpreise steigen teilweise grad steil an. Mein Haus könnte ich jetzt fürs Doppelte von dem verkaufen, was ich 2006 dafür bezahlt hab. Mach ich aber ned

Aber davon abgesehen ist das Saarland schon klasse. Sag ich aber niemandem, sonst kommen alle hier her 😎

Von einem Experten bestätigt

Bayern ist sehr schön und idyllisch gelegen.

Danielcarbon
Fragesteller

Wo meine Mutter und mein Bruder geboren wurden.

es gibt kein supi Bundesland und auch wenn Kleinigkeiten anders sind die großen Gesetze sind Deutschlandweit gleich.

Ich mag Niedersachsen nich da sind viele Polizisten irgendwie grobe, hier in NRW is eig gechillt, viel Waldzeugs und so uf der rechten Seite zum min vonner Map aus gesehen.

Ruhrpott jetzt nich grade XD

Danielcarbon
Fragesteller

Ich bin offen für NRW,BW und Niedersachsen unter Umständen.

ewigsuzu  25.09.2022, 12:53
@Danielcarbon

du deine Entscheidung wo du wohnen willst, ich häng hier halt nur rum xD

Danielcarbon
Fragesteller
@ewigsuzu

Also, was würdest du mir empfehlen, in welchem Bundesland lebst du z.b.?

ewigsuzu  26.09.2022, 20:11
@Danielcarbon

sag ich doch in nrw XD ich mags hier aber ich wohn inenr dorfgegend nich im stadtgebiet und die einzig größere stadt hier is bielefeld.

ewigsuzu  26.09.2022, 20:17
@Danielcarbon

keine ahnung wer das sein soll du xD ich häng auch nich in bielefeld rum das is nur ne größere stadt in der nähe

ewigsuzu  26.09.2022, 20:32
@Danielcarbon

keine ahnung was concraft sein soll, du ich kenn nich jeden uf diesem planeten.

ewigsuzu  26.09.2022, 20:35
@Danielcarbon

nein ich kenn die alle nich ENDE, du brauchst mich auch nich weiter fragen kenn ich einfach nich, worum gehts überhaupt bei dem kerl?

ewigsuzu  26.09.2022, 20:43
@Danielcarbon

was hat das damit zu tun, ich kann dich ja mal fragen ob du weißt wie man ne rakete baut, wenn du das verneinst biste miesepeter ja

Danielcarbon
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich kann mir das Wissen aber aneignen du Scherzkeks.

Ich bin durchaus neugierig;).

Danielcarbon
Fragesteller
@ewigsuzu

Na ja er machte mal Gaming, z.b. Horror,Minecraft usw.