Welche der 16 Bundesländer würdet ihr als top 5 nach Schönheit ihrer Landschaft auflisten?

8 Antworten

  1. Rheinland-Pfalz, Hessen, Baden-Württemberg
  2. Bayern, Schleswig-Holstein, Niedersachsen
  3. NRW, Saarland, Thüringen
  4. Brandenburg
  5. Sachsen, Sachsen-Anhalt

Nicht falsch verstehen: Sachsen und Sachsen-Anhalt finde ich keineswegs hässlich. Im Gegenteil, die sächsische Schweiz z.B. ist ziemlich sehenswert. Im direkten Vergleich finde ich aber, dass die anderen Bundesländer landschaftlich mehr zu bieten haben. In Mecklenburg-Vorpommern war ich leider noch nicht. Da muss ich unbedingt mal hin!

Baden-Wü.

Bayern

Hessen ist total verkannt. Es ist wunderschön.

Schleswig Holstein

Ostseeküste

Bayern, Mecklenburg Vorpommern, Schleswig-Holstein und Baden-Württemberg, mehr gibt es for mich nicht

  1. SH (Helgoland - einzigartig)
  2. Mecklenburg (verschiedene Seengebiete, Rügen)
  3. Bayern
  4. Niedersachsen (vor allem Wattenmeer, Inseln)
  5. BaWü
  1. Berlin
  2. Berlin
  3. Berlin
  4. Hamburg
  5. Bremen

Wir Stadtstaatler müssen zusammenhalten.

Haha 😂

1

Bremen ist kein Stadtstaat..

0

Was möchtest Du wissen?