Welche Beziehung habt ihr zu eurem/ eurer Ex?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Wir gehen getrennte Wege 68%
Wir sind Freunde 28%
Wir ignorieren uns 4%
Wir sind wieder zusammen gekommen 0%
Es ist kompliziert 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wir gehen getrennte Wege

Wir gehen getrennte Wege, was nicht nur auf eine erhebliche räumliche Distanz zurückzuführen ist. Dennoch haben wir noch Berührungspunkte und begegnen uns 2-3mal im Jahr. Natürlich reden wir dann auch miteinander, aber mit dem Abstand guter Bekannter. Das ist für uns beide und auch die jeweils anderen Partner völlig in Ordnung.

Wir sind Freunde

Sie wohnt weit weg. Wir Skypen manchmal noch zusammen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wir gehen getrennte Wege

Im Endeffekt nurnoch fremde. Man hat gar nichts mehr miteinander zu tun.

Wir gehen getrennte Wege

Einer von ihnen ist ein Bekannter. Wir sehen uns öfter mal, weil wir den gleichen Freundeskreis haben, Freunde ist als Begriff dabei übertrieben.

Den anderen sehe ich gar nicht mehr, weil ich umgezogen bin. Zudem haben auch meine Freunde nach unserer Trennung den Kontakt zu ihm abgebrochen, weshalb er mittlerweile in meiner Welt nicht mehr wirklich existiert. Wenn man sich sieht ignoriert man sich, was auch besser ist. Es ist damals nicht gut geendet.

Wir gehen getrennte Wege

Hiii,

Seitdem wir nd mehr zusammen sind(was letztes Jahr im November der Fall war)gehen wir getrennte Wege(war Onlinebeziehung). Mit dem habe ich überhaupt nix mehr zutun.🙃

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung