Welche bekannte Persönlichkeit ist der größte Psychopath/Soziopath?
5 Antworten
Kim Jong Un
Das wurde bei ihm zwar nicht diagnostiziert, jedoch hat er sogar Familienmitglieder vergiften, verhungern und an Hinde verfüttern lassen.
LG
Und die Bürger leben unter katastrophalen Bedingungen und verhungern…wegen dem Fettsack.
Charles Manson.
Und unter denen die für völlig anderes bekannt waren, aber es vermutlich dennoch waren: Klaus Kinski.
Das kann man so nicht sagen. Aber:
es gibt etliche Kandidaten allein auf der aktuellen Weltbühne, die in Punkto
- Größenwahn
- Kriegslust
- Grausamkeit
- Vorteilsnahme
- gelebte Dummheit
- kriminelle Energie
... darum in möglichst vielen Punkten zu wetteifern scheinen. Sie stehen leider dem Gröfaz da in nichts nach!
(Gröfaz = selbsternannter größter Führer aller Zeiten)
Von Nordkorea über die USA, Hamas, Hisbollah, Iran, China, selbstverständlich ganz oben Russland, aber auch so kleine Lichter wie Ungarn oder der Jemen haben ihre Kandidaten ins Rennen geschickt.
Alles Gute
Das hatte ich gehofft, dass es so zu verstehen ist. Danke.
Aber schau dir das rechte Gesindel an... nix gelernt, und davon noch die Hälfte vergessen. Traurig!
Das entspricht meiner Definition von Dummheit. Wenn eine menschliche Weiterentwicklung stagniert, oder schlimmer, ein bis mehrere Schritte zurück macht. Dann wiederholen dumme Menschen die selben idiotischen Fehler.
Nö!! Die wurden und werden laufend angegriffen.
Da darf man sich auch wehren - und die können es eben.
--> Du darfst gern selbst deine Antwort einstellen und musst meine nicht umdeuten wollen - das funzt sowieso nicht! Schreib es halt bei dir mit an, wenn du das meinst.
Alles Gute
Genau, Israel ist gut, wenn die auch grösstenteils Frauen und Kinder er*** haben 👍 Gute Nacht und Guten Morgen zugleich, würde ich mal sagen
Mir würde Jeffrey Dahmer einfallen, wobei ich nicht wirklich 100% weiß, ob er ein nachgewiesener Psychopath/Soziopath ist
Griselda Blanco.
Gröfaz = von vielen Wehrnachts-, Luftwaffen- und Marineoffizieren auch als Größenwahnsinniger Fazke interpretiert.