Psychopathen sympathisch?

verreisterNutzer  10.10.2022, 11:52

Tf? Wie kommt man darauf das Psychopathen symphatisch sein könnten?

Rosalila26
Fragesteller

Du kennst wahrscheinlich keine Psychopathen

3 Antworten

Menschen mit Psychopathie tendieren dazu, wenig Empathie für andere zu empfinden, deshalb wirken sie oft sehr selbstbewusst, weil sie nicht besonders darauf achten, was andere denken und wie sie sie sehen.

Vielleicht gefällt es dir, mit selbstbewussten Menschen zu tun zu haben.

Rosalila26
Fragesteller

Ja und sie sind mega lustig

sie manipulieren. Sie sind fake-charmant. Sie sind lustig um das gegenüber für sich zu gewinnen. Denke ich mal, aber wissen tu ich es nicht

Jim2007  10.12.2022, 01:28

Joa bin selber ein Psychopath manche wie ich sind ehrlich so aber viele tun nur so ich zwar auch aber nur wenn ich jemanden manipulieren will

Findest du Putin oder Stalin oder HItler sympathisch?

Ok, Ted Bundy war es, bis er seine Brechstange benutzte... Sie können halt andere Menschen sehr gut manipulieren, bis sie dann ihr wahres Gesicht zeigen. So wie PUtin halt, Oder Bundy.