Psychopathen sympathisch?
Warum sind mir Psychopathen so sympathisch? Seid ihr die gleichen Meinung?
Tf? Wie kommt man darauf das Psychopathen symphatisch sein könnten?
Du kennst wahrscheinlich keine Psychopathen
4 Antworten
Menschen mit Psychopathie tendieren dazu, wenig Empathie für andere zu empfinden, deshalb wirken sie oft sehr selbstbewusst, weil sie nicht besonders darauf achten, was andere denken und wie sie sie sehen.
Vielleicht gefällt es dir, mit selbstbewussten Menschen zu tun zu haben.
Ich versteh dich. Mir gehts genauso. Wenn man viel empathie besitzt und sich von Natur aus automatisch in alle Menschen reinfühlt und dazu noch die Einstellung hat: jeder mensch wird neutral/gut geboren. Schlechtes bildet sich erst mit der zeit und dem leben..... mit der meinung lässt der kopf es einfach nur mitleid zu wenn die reue aufrichtig angemessen wirkt auf uns. Aber das kann ein harter trugschluss sein der einem nicht zu gute kommt wenn man auf so ne person im echten leben trifft. Is jetzt nur meine Analyse über mich selbst, weil ich mich auch oft gefragt hab wieso ich dieses Verständnis für diese leute aufbringen kann.. psychopathen haben mitleid für sich selbst und das wirkt nach ausen wie allumfassendes mitleid weil sie ja net sagen können "ich bemitleide nich selbst". Eig ist diese authentische reue nur reue die diese menschen für sich selbst haben und die konsequenzen...
Ich finds nicht schlimm wenn du empathie für so menschen hast weil das zeigt nur dein gutes Herzchen dass sich aber umso mehr schützen sollte vor solchen leuten.
sie manipulieren. Sie sind fake-charmant. Sie sind lustig um das gegenüber für sich zu gewinnen. Denke ich mal, aber wissen tu ich es nicht
Joa bin selber ein Psychopath manche wie ich sind ehrlich so aber viele tun nur so ich zwar auch aber nur wenn ich jemanden manipulieren will
Findest du Putin oder Stalin oder HItler sympathisch?
Ok, Ted Bundy war es, bis er seine Brechstange benutzte... Sie können halt andere Menschen sehr gut manipulieren, bis sie dann ihr wahres Gesicht zeigen. So wie PUtin halt, Oder Bundy.
Ich meine nicht gefällrliche