Welche Behauptungen Hiters haben sich bewahrheitet?

3 Antworten

Der größte Teil der Propaganda konzentrierte sich darauf, zu behaupten, dass Deutschland gar nicht am Verlieren sei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Germanistik & Geschichte

äh- er hat gelaubt das er eine Herrenrasse ist! und die Amis nur eine minderwertige Rasse. Wieso sollte er eine These aufgestellt haben " falls die amis gewinnen"?

Allein sowas überhaupt zu erwähnen, wurde mit dem KZ belohnt.

"Wenn wir Nazis zu dämlich und unfähig sind, den Krieg zu gewinnen, bringe ich mich um!"