Welche Autos findet Ihr Optisch gesehen hässlich?

3 Antworten

Alle neuen Bayrischen Mistwägen mit den immens überdimensionierten Kühlergrillen und winzigen Schlitzen als Scheinwerfer bzw Rückleuchten.

Jeder Audi ab Singleframezeit

Der Ignis wie du sagst ist hingegen ein pfiffiger Kleinwagen der mit höherem Einstieg und viel Platz im Innenraum sehr gut ist. Und das Design polarisiert wenigstens im vergleich zum einschläfernden Up

Die französische Ente gehört meiner Ansicht nach absolut dazu.

Tesla finde ich eigentlich nicht schön.