Welche Autoart mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere Antwort 31%
Coupes 23%
Cabrios 15%
Kommt aufs Auto an 15%
Ich mag beides 15%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt aufs Auto an

Kommt für mich wirklich aufs Auto an. An sich finde ich Cabrios geil aber alles mit mehr als 2 Sitzen wie nen Mustang finde ich als Coupé deutlich schöner und natürlich sind Coupes auch in der Regel leichter als die Cabrio Version aber offen fahren bringt schon echt Spaß. Einen R8 würde ich z.B. als Cabrio bevorzugen.

Cabrios

Ich liiiebe mein Cabrio, das war schon immer so ein kleiner Traum und jetzt, wenn auch mit einem alten Hündchen, wahr ( Renault 207 CC)
Hatte ihn schon 2x offen, macht Lust auf den Sommer :)

Andere Antwort

Klassische 4 türige Stufenheck Limousine.

Hatte bereits Coupé, Fließheck und Kombi.

Aber nichts geht über eine Klassische Limousine.

Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Cabrios und Pickup Coupes. Amerikanische natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung