Welche Aufgaben müssen eure Kinder im Haushalt erfüllen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

diese (bitte aufzählen) 70%
keine 30%

7 Antworten

keine

Keine Kinder (leider) & deswegen keine Aufgabenverteilung. Aber wenn mich Nichten & Neffen besuchen , bedarf es keiner "müssen im Haushalt Aufgaben erfüllen " ! Bei Denen ist es Selbstverständlichkeit & zeugt von guter Erziehung. Da wird zusammen gekocht, gespeist & danach die gemeinsame Koch-Chaos-Küche wieder in deren sauberen Originalzustand versetzt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
diese (bitte aufzählen)

Sie mag es beim Putten zu helfen und sie bringt den Müll mit uns raus

keine

mein Sohn muss im Haushalt nichts machen, allerdings kocht er gerne mal. Er ist 12.

diese (bitte aufzählen)

Je nach Altersstufe sollen sie ihr Zimmer aufgeräumt halten, bei der Wäsche helfen, ihren kleinen Geschwistern Abendbrot machen und alle Mülleimer im Haus leeren, sobald es nötig wird.

diese (bitte aufzählen)

was gerade anliegt: müll rutnerbringen, wäsche abnehmen oder aufhängen, ihre wäsche aufbringen, zimmer sauber halten, helfen beim kochen oder tisch decken.