Welche Art ist besser, um herauszufinden das sie mich mag?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ihre Hand halten 44%
anderes 39%
Sie darauf ansprechen 17%
Sie auf dem Mund küssen 0%
Ihr einen Liebesbrief schreiben 0%
alex1281  16.07.2023, 22:39

Hast du schon irgendwas gemacht? Kannst mir gerne privat antworten wenn du es hier nicht willst

Killer6734
Fragesteller

Nein, weil ich vorbereitet sein will. Ich warte nur auf den richtigen Moment. Sobald die Zeit reif ist werde ich dies auch tun. Ich werde schon wissen, wann es richtig sein wird.😉

5 Antworten

anderes

Frag sie mal, ob sie dir bei irgendwelchen Hausis helfen kann. Wenn sie das gern tut, besteht auch eine gute Chance, dass sie dich mag.

Killer6734
Fragesteller

Daran habe ich nicht gedacht, Danke! ❤️

miuau  29.06.2023, 18:39

Auf keinen Fall einfach ihre Hand halten das wäre sehr weird, sprich mit ihr schreib sie mal an was sie macht und sei nett zu ihr wenn ihr euch dann immer besser versteht kannst du sie ja mal nach einem Treffen fragen. Und dann Keh nachdem wie es sich ergibt kannst du mal Gefühle ansprechen. Aber auf keinen Fall einfach küssen oder ihre Hand nehmen.

anderes

Ich würde sie anschreiben oder ansprechen und fragen ob ihr nicht was gemeinsam unternehmen wollt , ist das Interesse ihrerseits da siehts doch schonmal gut aus. Alles weitere kann man meistens einfach an der Körpersprache etc ableiten … bestenfalls sprichst dus aber auch an.

Killer6734
Fragesteller

Dankeschön 🙏

anderes

Lass es langsam angehen. Frag sie ob ihr was machen wollt, dann siehst du, ob sie dich mag oder nicht.

Killer6734
Fragesteller

Ich werde es versuchen, Danke ❤️

anderes

Versuche mal sie auf eine gemeinsame Unternehmung einzuladen. Spazieren, Eis essen, schwimmen, etc.

Dabei kannst du dann versuchen ihr näher zu kommen zum Beispiel indem du versuchst ihre Hand zu halten.

Einen Schritt nach dem anderen.

anderes

Schreib sie an und schlag ein Treffen vor. Wenn sie absagt, kannst du dich rausreden und sagen „Oki dachte wir können Freunde sein“ . Wenn sie zusagt, ist das ein gutes Zeichen. Denn Mädchen wollen sich unbedingt mit ihren Schwarm treffen und Zeit verbringen, tut sie das nicht, mag sie dich nicht 👌