Mann mit fake account anschreiben?

8 Antworten

Ich würde es nicht tun. Wenn du dauernd in Angst, Panik, Misstrauen und Eifersucht lebst, ist es eventuell die falsche Beziehung. Wahre Liebe sollte dir Frieden, Ruhe und Vertrauen geben.

Es kommt auch darauf an was du meinst mit "scheisse geworden" wenn du allerdings wirklich ein starkes Bauchgefühl hast, dass etwas nicht stimmt, solltest du vielleicht überlegen, ob du es nicht lassen willst. Das schlimmste ist, wenn es auf deine Gesundheit schlägt.

Hallöchen

Das Dümmste,was Du machen kannst

Eine Aktion,die total unreif ist

Wenn Deine Beziehung nicht mehr intakt ist,-trenne Dich

Aus eigener Erfahrung weiss ich,das ein Mensch,der zweigleisig fährt (auch wenn man es beweisen kann)sich aus Deinem Herzen schon lange verabschiedet hat

Und da bringt es Dir nichts,wenn Du Dich zusätzlich mit Dingen quälst,die Du eh nicht mehr ändern kannst

Wenn die Liebe und das Vertrauen weg sind,-dann sollte man die Konsequenzen daraus ziehen,und die Partnerschaft beenden

LG Angel

Das ist die beschissenste Aktion die du machen kannst.

Krieg deine Eifersucht in Griff und hör auf so assi zu sein.

honeythebunn01
Fragesteller

Ich bin nicht assi, das ist eine beleidigung, du verstehst die Situation villeicht nicht!

Wintermadl  29.04.2023, 12:25
@honeythebunn01

Ich verstehe die Situation sehr wohl. Du versuchst jemanden zu kontrollieren, zu überwachen, zu besitzen.

Fehlendes Vertrauen hat in einer erwachsenen, reifen, wertschätzenden Beziehung auf Augenhöhe nichts verloren.

Na ja nett ist es jetzt nicht. Wenn die Beziehung scheiße ist dann beende sie und er darf machen was er will.

Nein, so etwas habe ich nie getan und würde es auch niemals tun. In einer Beziehung sollte man sich vertrauen, ohne funktioniert es nicht. Wenn du das nicht kannst arbeite an dir oder trenn dich.