Welche Altpartei ist euch lieber: Afd oder Fdp?

11 Antworten

Altpartei ist Ironie oder? Die AfD gibts seit 2013, aber kann sein das du sie verwechselt hast mit NSDAP, des waren aber die mit Hitler und nicht die die ihn verharmlosen. Sonst würde meine Wahl eher auf die FDP fallen.

Die AfD ist nur insofern eine Altpartei, als man ziemlich alt aussieht, wenn man sie gewählt hat.

Punkte die Für die AFD (NSDAP) sprechen:

Der Markt ist nicht Frei

Abschiebungen

Verfolgung

hetze

Faschismus

Bürgerkrieg

weniger Bürgerreche

Punkte die für für FDP Sprechen:

Demokratie

Rechte

Freie Meinungsäußerung

Also Ganz Klar die 10 Jahre Alte AFD die auf keiner verbotenen Partei basiert *hust

Woher ich das weiß:Hobby – Totalitär-Pazifistischer Antifaschist

Die AfD hat noch nicht regiert und in sofern auch noch nichts falsch gemacht was man von dem "Altparteien- Kartell" nicht behaupten kann, ferner ist auffällig das aus der selben Ecke von wo aus vor der AfD gewarnt wird Hass, Krieg, Ausgrenzung und Zensur propagiert wird! Die FDP war und ist schon immer eine Lobbyisten Partei ohne erkennbares Profil und mit vollgestopften Taschen wer so was wählt wird keine eine Veränderung bekommen, sondern eine Beschleunigung in Richtung Abgrund!

Sehr primitiver AfD-"Wahlkampf", weder ist die AfD eine Altpartei noch ist der Vergleich nur mit der FDP irgendwie sinnvoll. Wer so Wahlkampf versucht, offenbart seine eigene Absicht per Manipulationsversuch und seinen Bildungsstand.