Welche Ärzte und Heilpraktiker führen TMS (Transkranielle Magnetstimulation) in der Nähe von Sonneberg, Coburg oder Bamberg durch?

4 Antworten

Frag das doch mal Deinen behandelnden Arzt. Der müsste das wissen. Oder ruf Deine Krankenkasse an. Die haben auch Adressen.

Bist du sicher, dass du transkranieller Magnetstimulation (tMS) meinst? In deiner anderen Frage sah es eher so aus, als ob du nach transkranielle Gleichstromstimulation (tDCS) suchst.

tMS solltest du übrigens auf keinen Fall von einem Heilpraktiker durchführen lassen. Das dürfen nur Fachärzte anwenden. Das kann sonst ziemlich gefährlich werden.

Das möchte niemand.

Das kann zu Gedächtnisverlust führen.