Welche 125er unter 3500?

2 Antworten

Huhu! Also in der Bauform Supermoto müsstest du doch die perfekte Größe haben um auf alle die es gibt gut drauf zu passen. "Führerschein kaufen" ist eine ungünstige formulierung, vermutlich ist "Fahrerlaubnis erwerben" gemeint, das andere wäre schwer illegal xD. Übrigens kann man mit 16 doch schon viel / normal arbeiten, oder wie meinst du das? Ich hatte da ne ganz normale fette 40 Stunden Woche als Azubi. Kleidung hat meistens Taschen für Protektoren integriert, damit man die rausnehmen kann beim Waschen. Aber ja, geh in Läden, schau, probiere, sowohl Moto als auch Kleidung :)

Gehe zu einem Händler. Dort schaust du dir Motorräder an. Keiner kennt deinen Geschmack. Bekleidung haben die auch und du kannst sie probieren. Auch der Preis ist da sehr weit gefächert.