Sumo oder Sportler?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Sumo/Enduro 50%
Sportler 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sportler

Natürlich ist eine 125er nicht wirklich sportlich und das "Super" machts auch nicht flotter, aber es gibt ja auch "Superminister".

Hier steht die Bezeichnung bestimmt eher für die Optik.

Ich schaue mir zwar alle Motorräder gerne an, aber bei den Sumos stört mich schon die schmale Sitzbank. Nix für meinen Hintern, der wird bestimmt darauf gespalten. 😉

Ich mag meinen Joghurtbecher und seine bequeme Sitzfläche.

Bild zum Beitrag

 - (Führerschein, 125ccm, Yamaha)

Nakedbike. Wobei ich, wenn dies nicht zur Auswahl steht, eher auf Sumo gehen würde.

Eine 125er Sportler ist lediglich ein vollverkleideter Joghurtbecher, mit Supersport hat das Ganze nichts zu tun

Woher ich das weiß:Hobby – Kawasaki Z900 2022, MZ ES 150/1 Trophy 1968