Gibt es ein 125er Supersportler 2takt?

2 Antworten

Da gibt es maximal zimlih alte Modelle, die sich aber auch preislich nicht lohnen, als Anfängerbike. Die Honda NSR 125 wäre ein Vertreter. Aber ganz ehrlich, die Fahrzeuge die da infrage kommen würden, sind alle 20 Jahre und älter. Bei etwas alltagstauglichem wirst du nur einen 4 Takter finden.

Ist bei einer 125er auch egal. Da sie eh gedrosselt sind, bringt dir ein Zweitakter eh nicht viel. Das Attribut Supersportler trifft aber eh auf keine 125er zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Bei den 125ern haben die SSP nur die Optik und die Neueren sind alle 4t.